FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga St. 2, 12.ST

1. SC Heiligenstadt   FSV Wacker 03 Gotha
1. SC Heiligenstadt 3 : 4 FSV Wacker 03 Gotha
(2 : 1)
A-Junioren   ::   Verbandsliga St. 2   ::   12.ST   ::   03.12.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Bernecker, Niklas Beese, Moritz Müller

Assists

Tim Bernecker, Samuel Dewart, Paul Etzoldt

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (6.min) - 1. SC Heiligenstadt
1:1 (14.min) - Tim Bernecker (Paul Etzoldt)
2:1 (27.min) - 1. SC Heiligenstadt
2:2 (52.min) - Tim Bernecker (Samuel Dewart)
2:3 (54.min) - Niklas Beese (Tim Bernecker)
3:3 (61.min) - 1. SC Heiligenstadt
3:4 (88.min) - Moritz Müller per Weitschuss

Schneespiel

Zum letzten Spiel des Jahres mussten wir in Heiligenstadt antreten. Pünktlich zum 1. Advent schneite es, sodass wir versuchten, auf einer ca. 15 cm hohen Schneedecke Fußball zu spielen. Das gelang allerdings beiden Mannschaften kaum. Die Tore fielen auf beiden Seiten witterungsbedingt eher zufällig. Dennoch war es wie immer bis zum Ende spannend. Heute mit dem besseren Ende für uns. Mit einem tollen Fernschuss machte Moritz Müller kurz vor dem Ende den verdienten Sieg perfekt und läutete damit die lange Winterpause noch zufriedenstellend ein. Durch die glückliche Begleiterscheinung, dass Staffelprimus Nordhausen in Mühlhausen (sicher unter ähnlichen Bedingungen) das Spiel verlor, bekamen wir sogar noch die Tabellenführung geschenkt …. Weihnachtszeit eben … 

In diesem Sinne machen wir für 2017 Schluss und wünschen allen Familien eine schöne Weihnachtszeit. Weiter geht’s bei uns am 25.02.2018 in Mühlhausen.


Quelle: HBU
Zurück