FSV Wacker 03 Gotha e. V.

A-Junioren : Spielbericht Spiel um Platz 3, Hinspiel HS

FSV Wacker 03 Gotha   JFC Gera
FSV Wacker 03 Gotha 1 : 6 JFC Gera
(1 : 4)
A-Junioren   ::   Spiel um Platz 3   ::   Hinspiel HS   ::   30.05.2017 (19:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marius Fiedler

Gelbe Karten

Jean Luca Bromund, Marius Fiedler, Tim Bernecker

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (7.min) - JFC Gera
1:1 (17.min) - Marius Fiedler
1:2 (30.min) - JFC Gera
1:2 (40.min) - JFC Gera
1:3 (42.min) - JFC Gera
1:4 (49.min) - JFC Gera
1:5 (86.min) - JFC Gera

Schade ...

Im Hinspiel um Platz 3 der Thüringenmeisterschaft verloren wir zu Hause knapp mit 1:6. Das Spiel begann flott; gute Chancen konnte man auf beiden Seiten verbuchen. Nach dem 0:1 für die Gäste glichen wir noch aus. Irgendwann  danach verließen uns Konzentration und Mut, sodass Gera bis zur Pause mit 4:1 davonzog. Erinnerten sich doch einige noch an das legendäre Pokalspiel, müssen wir aber heute feststellen, dass wir das Ruder nicht mehr rumreißen konnten oder wollten. Schade ist, dass wir eine gute Saison nun so beenden müssen. Das haben wir so nicht gewollt; müssen es aber …!   

Der Sieg für Gera geht voll in Ordnung. Das „Rückspiel“ findet nächsten Mittwoch in Gera statt. Und da ist bekanntlich noch alles möglich … :-)


Quelle: HBU
Zurück