2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
21. Spieltag - 30.04.2017 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Apfelstädt
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 1 Eintracht Apfelstädt
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Moritz Julius Zickler, Robin Weida

Assists

Moritz Julius Zickler, Suhrab Muradi

Gelbe Karten

Knut Grumptmann, Suhrab Muradi

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (05')Eintracht Apfelstädt
1:1 (74')Moritz Julius Zickler (Suhrab Muradi)
2:1 (81')Robin Weida (Moritz Julius Zickler)

Sieg gegen den Spitzenreiter

Im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Apfelstädt war Wacker II über die gesamte Spielzeit tonangebend. Allerdings konnten die Gothaer diese Überlegenheit in der zweikampfintensiven Partie erst nach dem Seitenwechsel in Tore ummünzen. Primus Apfelstädt, der sehr defensiv eingestellt war, ging hingegen gleich in der fünften Minute durch ein Freistoßtor von Leischner in Führung. Nach der Pause drehte Wacker stark auf und Zickler erzielte verdient den Ausgleich. Dies wiederum weckte die Gäste auf, die vom Anstoß weg durch einen Lattenschuss fast wieder in Front gegangen wären. Doch die Führung erzielte dann Robin Weida mit einem Drehschuss aus dem Sechzehner-Gewühl heraus und brachte so dem Tabellendritten den verdienten Sieg.


Quelle: TLZ