2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
19. Spieltag - 09.04.2017 15:00 Uhr
SG Fortuna Remstädt   FSV Wacker 03 Gotha II
SG Fortuna Remstädt 2 : 6 FSV Wacker 03 Gotha II
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Enrico Riemer, 2x Paul Etzoldt, Moritz Julius Zickler

Assists

2x Ibrahim Salman, 2x Heiko Landefeld, Enrico Riemer

Gelbe Karten

Ibrahim Salman, Heiko Landefeld

Zuschauer

56

Torfolge

0:1 (20')Enrico Riemer per Freistoss
0:2 (23')Enrico Riemer (Ibrahim Salman)
0:3 (37')Enrico Riemer per Kopfball (Ibrahim Salman)
1:3 (39')SG Fortuna Remstädt
1:4 (58')Paul Etzoldt (Heiko Landefeld)
2:4 (67')SG Fortuna Remstädt
2:5 (77')Paul Etzoldt (Enrico Riemer)
2:6 (90+1')Moritz Julius Zickler (Heiko Landefeld)

Riemer trumpft auf

Die Wacker-Reserve erzielte einen hochverdienten Sieg gegen schwach spielende Gastgeber in Remstädt. Riemer legte mit drei Toren in Halbzeit eins schon den Grundstein für den Sieg.

Remstädt fand nie ins Spiel, im Gegenteil - sie spielten Wacker in deren Karten. Ludewig konnte zwar noch vor der Pause auf 1:3 verkürzen, doch nach der Pause legten wieder die Gäste nach. A-Junior Etzoldt traf zwei weitere Male und gemeinsam mit Zicklers Tor brachten sie die Gäste weiter nach vorn. Das 2:4 vom Ex-Wackeraner Brill hatte nur kosmetische Wirkung.


Quelle: TLZ