2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
10. Spieltag - 30.10.2016 15:00 Uhr
FSV Reinhardsbrunn   FSV Wacker 03 Gotha II
FSV Reinhardsbrunn 3 : 4 FSV Wacker 03 Gotha II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Suhrab Muradi, Ibrahim Salman

Assists

David Gottwald, Ibrahim Salman, Suhrab Muradi

Gelbe Karten

André Steinbrücker, Robin Weida, Suhrab Muradi, Daniel Gottwald

Zuschauer

32

Torfolge

0:1 (13')Suhrab Muradi
1:1 (19')FSV Reinhardsbrunn per Kopfball
2:1 (27')FSV Reinhardsbrunn
2:2 (51')Ibrahim Salman per Elfmeter (Suhrab Muradi)
2:3 (59')Suhrab Muradi (Ibrahim Salman)
2:4 (76')Suhrab Muradi (David Gottwald)
3:4 (90+2')FSV Reinhardsbrunn

3 Punkte nach hart umkämpften 90 Minuten

Nach hart umkämpften 90 Minuten konnte Wacker Gotha II beim FSV Reinhardsbrunn letztlich einen 4:3-Sieg feiern. Die Gäste gingen nach einer Viertelstunde in Führung, doch Reinhardsbrunn ging noch vor der Pause durch Tore von Frank und Heigl selbst in Führung. Die Gäste stellten den alten Vorsprung nach der Pause wieder her und erhöhten sogar auf 4:2 und ließen sich den Sieg trotz erneutem Anschlusstreffer in der Nachspielzeit nicht mehr nehmen.


Quelle: TLZ