2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga St. 1
2. Spieltag - 21.08.2016 15:00 Uhr
FSV Wacker 03 Gotha II   Eintracht Wechmar
FSV Wacker 03 Gotha II 2 : 3 Eintracht Wechmar
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Meisel, Suhrab Muradi

Assists

Richard Kirchner, Moritz Julius Zickler

Gelbe Karten

Sebastian Kreutzberger, Michael Meisel

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (08')Eintracht Wechmar
0:2 (25')Eintracht Wechmar
1:2 (38')Michael Meisel (Moritz Julius Zickler)
1:3 (76')Eintracht Wechmar
2:3 (83')Suhrab Muradi (Richard Kirchner)

Knappe Niederlage in sehenswertem Spiel

Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und gingen durch Groß in Führung (8.). Tamm legte nochmals nach (25.). Dann begann auch Wacker Fußball zu spielen und kam durch Meisel zum Anschluss (38.). Nach der Pause fand Wacker immer besser ins Spiel, aber Muradi vergab freistehend über den Gästekeeper hinweg. Im Gegenzug bauten die Gäste den Vorsprung durch Groß zum 1:3 aus. Muradis Anschlusstreffer hatte dann nur noch kosmetische Wirkung.

 

Von Claudia Herrmann


Quelle: TLZ